comInstinct.® Top am Telefon

Gekonnt am Telefon agieren und beraten


Trainingsbeschreibung

Der Kunde steht im Mittelpunkt jeder unternehmerischen Tätigkeit. Top-trainierte Mitarbeiter können diese Serviceorientierung schon am Telefon für den Kunden spürbar machen!
In diesem Training erarbeiten wir mit welchen Tools und Techniken Sie noch serviceorientierter kommunizieren können.


Interessant für

  • Azubis
  • Innendienst
  • Kundenberater
  • Hotline-Mitarbeiter
  • Mitarbeiter am Empfang/ Front desk

Trainingsziele

  • Sie lernen wirksame Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen.
  • Sie erfahren, wie Sie auch in herausfordernden Situationen kundenorientiert handeln.
  • Sie erarbeiten, wie Sie mit positiven Formulierungen dem Gesprächspartner serviceorientiert und professionell begegnen.

Methoden

  • Trainer-Kurzvorträge
  • Gesprächsrunden
  • Gruppenarbeiten
  • Aktive Übungseinheiten
  • Fallstudien aus der Praxis

comInstinct.®

Top am Telefon

Gekonnt am Telefon agieren und beraten

295 € zzgl. MwSt.
trainingsbegleitende Unterlagen und Verpflegung inkl.

Rückrufbitte

Sie haben Fragen? Dann senden Sie uns eine E-Mail. Wir rufen Sie alsbald möglich zurück. Ihr trainInstinct-Team