comInstinct.® Top am Telefon
Gekonnt am Telefon agieren und beraten
Trainingsbeschreibung
Der Kunde steht im Mittelpunkt jeder unternehmerischen Tätigkeit. Top-trainierte Mitarbeiter können diese Serviceorientierung schon am Telefon für den Kunden spürbar machen!
In diesem Training erarbeiten wir mit welchen Tools und Techniken Sie noch serviceorientierter kommunizieren können.
Interessant für
- Azubis
- Innendienst
- Kundenberater
- Hotline-Mitarbeiter
- Mitarbeiter am Empfang/ Front desk
Trainingsziele
- Sie lernen wirksame Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen.
- Sie erfahren, wie Sie auch in herausfordernden Situationen kundenorientiert handeln.
- Sie erarbeiten, wie Sie mit positiven Formulierungen dem Gesprächspartner serviceorientiert und professionell begegnen.
Methoden
- Trainer-Kurzvorträge
- Gesprächsrunden
- Gruppenarbeiten
- Aktive Übungseinheiten
- Fallstudien aus der Praxis
comInstinct.®
Top am Telefon
Gekonnt am Telefon agieren und beraten
295 € zzgl. MwSt.
trainingsbegleitende Unterlagen und Verpflegung inkl.