In immer herausfordernden Märkten wird der aktive Verkauf im Vertriebsinnendienst immer wichtiger.
Verkaufsorientiertes Telefonieren kann nicht nur zur Analyse von Kundenpotenzialen dienen, am Telefon können Zusatzprodukte angeboten werden, Neukunden können gewonnen und überzeugt werden oder Termine für den Außendienst vereinbart werden.
In diesem Training arbeiten Sie an den drei Verkaufskompetenzen:
Kommunikation, Strategie und Selbstorganisation.
Sie lernen Wege zum erfolgreichen Einsatz des Telefons kennen und werden fit für die Praxis.
Kommunikation
Strategie
Selbstorganisation
345 € / Präsenz
zzgl. MwSt.
trainInstinct.
Gewerbepark Liederkamp
Höchster Strasse 70
65835 Liederbach
T +49 (0)69 9494 312 00
E info@traininstinct-company.de
Eine größere öffentliche Parkfläche befindet sich in rund 200m Entfernung vom Gebäude.
Adresse für das Navigationsgerät lautet 65835 Liederbach „Am Wehr“.
Sie haben Fragen? Dann senden Sie uns eine E-Mail. Wir rufen Sie alsbald möglich zurück.