salesInstinct.® Sicher verkaufen am Telefon

Kommunikation, Strategie, Selbstorganisation


Trainingsbeschreibung

In immer herausfordernden Märkten wird der aktive Verkauf im Vertriebsinnendienst immer wichtiger.

Verkaufsorientiertes Telefonieren kann nicht nur zur Analyse von Kundenpotenzialen dienen, am Telefon können Zusatzprodukte angeboten werden, Neukunden können gewonnen und überzeugt werden oder Termine für den Außendienst vereinbart werden.

In diesem Training arbeiten Sie an den drei Verkaufskompetenzen: Kommunikation, Strategie und Selbstorganisation. Sie lernen Wege zum erfolgreichen Einsatz des Telefons kennen und werden fit für die Praxis.


Interessant für

  • Telefonverkäufer -Innen
  • Selbständige, die aktiv ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen möchten
  • Kundenmanager -Innen
  • Vertriebsassistenten -Innen
  • Innendienstmitarbeiter -Innen, die aktiv Telefonakquise einsetzen möchten

Trainingsziele

  • Sie erarbeiten sich Ihre persönliche Strategie basierend auf den Entscheidungsprozessen Ihrer Zielkunden
  • Sie lernen aktiv und professionell durch ein Gespräch in der Telefonakquise zu führen
  • Sie gewinnen Sicherheit und werden gelassener am Telefon
  • Sie wissen, wie Sie mit eleganten Formulierungen Ihre Gesprächspartner überzeugen

Methoden

  • Trainer-Kurzvorträge
  • Gesprächsrunden
  • Gruppenarbeiten
  • Aktive Übungseinheiten
  • Fallstudien aus der Praxis

salesInstinct.®

Sicher verkaufen am Telefon

Kommunikation
Strategie
Selbstorganisation

295 € zzgl. MwSt.
trainingsbegleitende Unterlagen und Verpflegung inkl.

Rückrufbitte

Sie haben Fragen? Dann senden Sie uns eine E-Mail. Wir rufen Sie alsbald möglich zurück. Ihr trainInstinct-Team