comInstinct.® Top am Telefon

Gekonnt am Telefon agieren und beraten

Trainingsbeschreibung

Der Kunde steht im Mittelpunkt jeder unternehmerischen Tätigkeit. Top-trainierte Mitarbeiter können diese Serviceorientierung schon am Telefon für den Kunden spürbar machen!
In diesem Training erarbeiten wir mit welchen Tools und Techniken Sie noch serviceorientierter kommunizieren können.

Interessant für

  • Azubis
  • Innendienst
  • Kundenberater
  • Hotline-Mitarbeiter
  • Mitarbeiter am Empfang/ Front desk

Trainingsziele

  • Sie lernen, wirksame Gesprächstechniken für serviceorientierte Telefonie einzusetzen.
  • Sie erfahren, wie Sie auch in herausfordernden Situationen kundenorientiert handeln.
  • Sie erarbeiten, wie Sie mit positiven Formulierungen dem Gesprächspartner serviceorientiert und professionell begegnen.

Methoden / Präsenz und Live Online

  • Trainer-Kurzvorträge
  • Gesprächsrunden
  • Gruppenarbeiten
  • Aktive Übungseinheiten
  • Fallstudien aus der Praxis

comInstinct.®

Top am Telefon

Gekonnt am Telefon agieren und beraten

295 € / Präsenz
zzgl. MwSt.

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