salesInstinct.® Erfolgreich verkaufen am Telefon

Professionelle Verkaufsgespräche am Telefon führen

Trainingsbeschreibung

Ziel des Trainings ist, die Effizienz beim Telefonieren und gleichzeitig auch die Gesprächsqualität zu steigern. Die Gesprächseröffnung, der Bezug zu einem vorliegenden Angebot und der Verkaufsabschluss gelten als die schwierigsten Phasen in einem Verkaufsgespräch. Gesprächsführungstechniken werden konkret unterstützt. Dabei werden Elemente zum Thema Verkaufen am Telefon ebenso wie der Nutzen für den Kunden betrachtet.

Trainingsinhalte

  • Stärkung des persönlichen Ausdrucks
  • Steuerrad des Verkaufens®
  • Informationen erfragen ohne den Kunden auszufragen
  • Cross-Selling nutzen
  • Einwände <> Vorwände – Unterschiede erkennen
  • Abschlusssignale wahrnehmen
  • Die Nachbereitung eines geführten Gespräches

Zeitempfehlung eintägig oder mehrtägig;
Coaching am Arbeitsplatz.

Preis auf Anfrage

Rückrufbitte

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